Die ANATOMIE DER PANTOMIME

…ist ein Buch. Von mir geschrieben. 1983, im Auftrag der DDR. Gedruckt 1985 im Westen, weil ich mittlerweile aus der DDR rausgeflogen war.

30 Jahre hat es dann als das Standardwerk der Pantomime gegolten. War aber mittlerweile recht selten. Immer mal wieder wurd ich drum gefragt, ob ich es nicht neu auflegen könne.

Hab ich mich also an die einschlägigen Verlage gewendet. Aber von denen hat sich keiner getraut. Also Eigenverlag, Crowdfunding gar. Noch zuvor:
3 Jahre Redaktion, weil sich sowohl die Pantomime als auch ich uns in den letzten 30 Jahren bewegt haben. Die Pantomime hat dazugelernt, ich auch.

Der Erfolg unseres Crowdfundings hat uns ermöglicht die Anatomie wiederum als Hardcover herauszubringen, und mit einer großartigen Druckausstattung. Da kommen die phantastischen Photos (sind nicht von mir, muß ich nicht bescheiden sein…) besonders zur Geltung.

Link zur PDF-Leseprobe

Meine Email-Adresse (leicht kodiert, damit ich nicht ganz soviel Spam bekomme):
Kontakt (at) Anke (minus) Gerber (punkt) de
Das Buch ist über mich zu beziehen, es kostet 42,- € plus Versand.